Es grünt und blüht auf der Alb

Es hat endlich ein bisschen geregnet, wir hätten gerne noch etwas mehr genommen, doch vielleicht erwischt uns diese Woche noch ein schöner Gewitterregen. Die Risse in den Wiesen sind zwar noch nicht vollständig geschlossen, aber die Wiesenblumen lassen es sich nicht nehmen, mit voller Kraft zu erblühen! Schön oder? Farbe im Alltag!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s